Sommerhitze – welches Outfit zum ersten Date?

Du stehst früh am Morgen auf und kämpfst mit der Hitze, die einfach nicht enden möchte. Freudig erregt und dennoch skeptisch blickst Du auf das Date, das Du am Abend mit Deinem Flirt aus dem Internet vereinbart hast. Schon jetzt stellst Du Dir die Frage: Was ziehe ich an? Bei den tropischen Temperaturen ist es nicht einfach, ein verführerisches und bequemes, nicht schweisstreibendes Outfit für das Date zu finden. Bewusst hast Du das Treffen schon auf die Zeit nach Sonnenuntergang verschoben, doch ändert das nichts an Deinem Outfit-Problem.

outfit passend sommer

Shutterstock “©Mayer George#41328547″

Tipps für ein gelungenes Date trotz Hitze

Am besten betrachtet man die ganze Angelegenheit mit einer gesunden Portion Humor. Nicht nur Du, sondern auch Dein Dating Partner wird richtig ins Schwitzen kommen und stellt sich mit Sicherheit die gleichen Fragen, die Dich schon seit Längerem beschäftigen. Fakt ist: Mit dünner Sommergarderobe wie einem luftigen Kleid bist Du bestens beraten und kannst überhaupt keinen Fehler machen. Von einem Nude-Date am See ist abgeraten, denn der Reiz des Unbekannten würde sofort verfliegen und es bliebe kein Bereich, der Deine Phantasie ankurbelt und Platz für Geheimnisse lässt. Verabredet euch am besten in einem Restaurant mit Klimaanlage und geniesst den Moment, der eine kühle Brise über die Haut wehen und die Sommerhitze für einen Augenblick vergessen lässt. Gerätst Du trotz allem ins Schwitzen, kannst Du es auf die erotische Aura des Flirtpartners schieben und die Situation mit ein paar witzigen, charmanten Worten entschärfen.

Das erste Date – wie weit gehst Du?

Kleine Geheimnisse machen Dich interessant und führen dazu, dass er sich nach einem gelungenen Treffen ein zweites Mal mit Dir verabreden möchte. In Deinem hauchdünnen Outfit hast Du ihn so begeistert, dass er Dich am liebsten mit zu sich nach Hause genommen hätte. Doch diese Einladung hast Du abgelehnt und ihn mit einem Kuss, der Lust auf mehr schürte, verabschiedet. Du kannst sicher sein, dass er Dich bereits am nächsten Tag anruft und um ein weiteres Date bittet. Nachdem ihr euch nun bereits kennt, solltest Du das Date trotz sommerlicher Temperaturen auf eine Outdoor-Aktivität lenken und Dich bei Sonnenlicht zeigen.

Über Marcel Scherrer

Geschäftsführer
Dieser Beitrag wurde unter Das erste Date, Single Tipps veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.