Neuerungen bei Messages auf Verlieb-dich

Liebe Verlieb-dich User

Auf Grund verschiedener Mitgliedermeldungen haben wir seit gestern auf Verlieb-dich zwei Neuerungen eingeführt. Es ist uns ja ein grosses Anliegen unsere Plattform zu verbessern.

Gelesene und ungelesene Nachrichten

Da uns viele Mitglieder gemeldet haben, dass sie es schade finden das man nicht sehen kann ob versendete Nachrichten gelesen wurden, haben wir hier eine Erweiterung eingebaut. Wenn Du in deinem Postfach auf gesendete Nachrichten gehst, hast Du auf der letzten Spalte ganz Recht den Punkt „Gelesen“. Darunter kommen dann die Meldungen „Ja“ oder „Nein“

Gelesene und Ungelesene Nachrichten

Automatische Benachrichtigung bei neuen Messages

Die zweite Funktion beinhaltet automatische Benachrichtigungen sobald du eine Message oder eine Tapsen wie „Kuss“, „Rose“ usw. erhältst. Diese Benachrichtigungen bekommst Du natürlich nur, wenn du nicht eingeloggt bist.

Darüber hinaus hast Du die Möglichkeit über den Menüpunkt „Konto“ und dann „Einstellungen“, die eMail Benachrichtigung abzuschalten.

Automatische Benachrichtigung

Nun wünschen wir Dir weiterhin viel Spass und Glück.
Das Verlieb-dich Team

Über Fabrizio Grasso

Geschäftsführer
Dieser Beitrag wurde unter Hilfe mit Verlieb-dich, News, Tipps zur Partnervermittlung abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.