Der Annoncen Bereich für Singles

Eine weitere Möglichkeit andere Singles kennen zu lernen oder auch um noch mehr auf sich aufmerksam zu machen, sind die Annoncen. Dort kannst du zum einen ganz einfach und bequem über die Suchmaske nach möglichen Inseraten durchsuchen. Man kann mit dem Filter Bereiche wie; Region, Alter und Geschlecht selektieren. Annoncen SuchmaskeSo kann man sich ganz gezielt die Annoncen durchsuchen. Die gefundenen Annoncen fangen bei Suche nach Urlaubsbegleitung gehen über ein romantisches Date bis hin zu Sport. Die Annoncen können auch ohne dass man Mitglied bei der Partnervermittlung ist durchsucht werden. Man erhält dann lediglich einen Teil der Ergebnisse, weil die Mitglieder bei der Erstellung einer Annonce mit den Privatsphäre-Einstellungen festlegen können, ob ihre Annonce nur Mitgliedern angezeigt werden sollen.

Annoncen ErgebnisseDu kannst natürlich auch selber eine eigene, kostenlose Annonce aufgeben. Jedoch muss man sich dafür bei Verlieb-dich registrieren oder du bist bereits ein Mitglied. Gehe nach dem Login einfach in der linken Navigation auf den Link „Annoncen“. Im oberen, rechten Bereich erscheint dann eine weitere Zusatznavigation mit verschiedenen Links. Der erste Punkt ist dann Annoncen erstellen. Wenn du eine Annonce erstellst, kannst du auch selber den Start- und Endzeitpunkt deiner Annonce festlegen. So kannst du also auch schon im Voraus bestimmte Annoncen erstellen, welche dann zu einem späteren Zeitpunkt automatisch veröffentlicht werden.

Annoncen EinstellungenDu kannst dann auch über die obere, rechte Zusatznavigation deine aktuellen, zukünftigen und vergangenen Annoncen verwalten. Ist diese Funktion ist absolut kostenlos und kann unbegrenzt genutzt werden.

Über Fabrizio Grasso

Geschäftsführer
Dieser Beitrag wurde unter Hilfe mit Verlieb-dich, Tipps zur Partnervermittlung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.